Schließzeit Geschäfts- und Beratungsstelle

Vom 25.05.-26.05.2017 bleibt unsere Beratungsstelle geschlossen. Ab dem 29.05.2017 sind wir gerne wieder für Sie da.

12. Endometriose Kongress deutschsprachiger Länder

22.-24.06.2017 in Berlin
dbb forum berlin, Friedrichstraße 169, 10117 Berlin Mitglieder der EVD können stark reduziert Tickets erwerben www.if-kongress.de/veranstaltungen/2017/12-endometriosekongress/

Endometriose verstehen-Welche Strategien helfen weiter?

Dienstag, 07. November 2017, 18.00 bis 19.30 Uhr, Hörsaal Ebene 6
Endometriose verstehen - Welche Strategien helfen weiter?
Im Rahmen der Frauenakademie des Institutes für Frauengesundheit an der Universitäts-Frauenklinik Universitäts-Frauenklinik | CALWERSTRASSE 7 | 72076 TÜBINGEN
www.uni-frauenklinik-tuebingen.de

Interview zu Endometriose erschienen

Viele glauben, Regelschmerzen seien normal Der Kinderwunsch-Blog „Ei und Samen“ berichtet zum 20. Bestehen der Endometriose-Vereinigung Deutschland e.V.. Unter der Überschrift „Viele glauben, Regelschmerzen seien normal“ ist ein Interview mit unserer hauptamtlichen Beraterin Andrea Franke zu lesen. Link: http://eiundsamen.de/viele-glauben-regelschmerzen-seien-normal/

Unterstützung des Beratungsteams

Wollen Sie die Endometriose-Vereinigung Deutschland e.V. tatkräftig unterstützen? Das Team der ehrenamtlichen Beraterinnen kann Verstärkung gebrauchen. Damit wir noch mehr Frauen in persönlichen Gesprächen weiterhelfen können.