Hier findet Sie eine Liste mit Veranstaltungen zu Endometriose

Save the Date

Unsere 23. Jahrestagung findet vom 29. bis 31. März 2019 im AMEOS Reha Klinikum Ratzeburg statt, der Schwerpunkt wird auf Begleiterscheinungen und -erkrankungen von Endometriose liegen. Eine Vorankündigung findet ihr schon in der Facebook-Veranstaltung. Alle weiteren Informationen zum Programm und zur Anmeldung werden wir rechtzeitig Anfang 2019 bekannt geben

Aufruf zum Thema "Endometriose bei Kinderwunsch und der mögliche Einfluss der Osteopathie" in Frankfurt

Jessica Rada ist Heilpraktikerin, Osteopathin und führt im Rahmen ihrer Abschlussarbeit eine klinische Studie zum Thema Endometriose durch. Sie sucht Frauen im Alter zwischen 20-35 Jahren, bei denen Endometriose aufgrund der Symptomatik durch einen Arzt festgestellt worden ist, und die seit mindestens einem Jahr einen unerfüllten Kinderwunsch sowie bisher keine Operationen im kleinen Becken gehabt haben. Sie würden bis zu 3 Mal kostenfrei im Raum Frankfurt von ihr behandelt werden. Bei Interesse oder weiteren Fragen können Frau Rada per E-Mail kontaktieren: rada.jessica@yahoo.de

Tag der Endometriose 29. September

Tag der Endometriose 29. September Anlässlich des Tag der Endometriose 2018 haben wir eine Pressemitteilung herausgegeben und unter dem Motto »Endo… was? Endometriose!« bundesweit Veranstaltungen zusammengefasst. Hier gibt es die Pressemitteilung mit allen Infos.

Lesenswert: Artikel im Stern

Der Stern porträtiert auf seinem Online-Portal fünf Betroffene. Vielen Dank an die Betroffenen, die ihre Geschichte geteilt haben.