Hier findet Sie eine Liste mit Veranstaltungen zu Endometriose

Tag der Endometriose 29. September

Tag der Endometriose 29. September Anlässlich des Tag der Endometriose 2018 haben wir eine Pressemitteilung herausgegeben und unter dem Motto »Endo… was? Endometriose!« bundesweit Veranstaltungen zusammengefasst. Hier gibt es die Pressemitteilung mit allen Infos.

Save the Date

Unsere 23. Jahrestagung findet vom 29. bis 31. März 2019 im AMEOS Reha Klinikum Ratzeburg statt, der Schwerpunkt wird auf Begleiterscheinungen und -erkrankungen von Endometriose liegen. Eine Vorankündigung findet ihr schon in der Facebook-Veranstaltung. Alle weiteren Informationen zum Programm und zur Anmeldung werden wir rechtzeitig Anfang 2019 bekannt geben

Lesenswert: Artikel im Stern

Der Stern porträtiert auf seinem Online-Portal fünf Betroffene. Vielen Dank an die Betroffenen, die ihre Geschichte geteilt haben.

Danke für das Vertrauen

Unsere Gemeinschaft wächst immer weiter - online und offline. In diesem Jahr sind schon über 150 Mitglieder neu in unseren Verein eingetreten, die Zahl der Selbsthilfegruppen ist auf über 30 gestiegen, wir haben schon mehr als 3.600 Abonnentinnen unserer Facebook-Seite und jetzt auch 3.500 Seiten-Likes! Auf Instagram sind wir noch nicht so lange, dafür finden wir auch 325 Abonnent/innen viel. Das sind zwar nur Zahlen, aber sie drücken aus, dass unsere Arbeit wahrgenommen und geschätzt wird. Dafür bedanken wir uns bei allen Unterstüzer/innen!